• Jobs Job bei Nordson PPS GmbH

Servicetechniker (w/m) Kunststofftechnik / Verfahrenstechnik

Nordson PPS GmbH

Münster

Münster

Servicetechniker (w/m) Kunststofftechnik / Verfahrenstechnik Nordson PPS GmbH Münster Weltweite Serviceeinsätze, Installation, Inbetriebnahme und Wartung und Reparatur von Maschinenanlagen (mechanisch und elektrisch); Störungsanalyse und Behebung von Fehlern im mechanischen, elektrischen und prozesstechnischen Bereich.

Ist Ein International Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich Herstellung Und Vertrieb Von Spezialanlagen Zur Applikation Von Kleb- Und Dichtstoffen Sowie Von Systemen Zur Oberflächen- Beschichtung Mit Weltweit Rund 6000 Mitarbeitern/-innen Und Niederlassungen In 18 Ländern Europas Versorgen Wir Industrieunternehmen Mit Optimalen Standardsystemen Oder Maßgeschneiderten Systemlösungen Als Wichtiger Teil Dieser Gruppe Ist Die Gmbh Ein Weltweit Führender Anbieter Von Komponenten Und Maschinen Für Die Extrusion Und Polymerisation Seit 1953 Entwickelt Konstruiert Und Fertigt Die Gmbh Siebwechsler Und Schmelzefilter Für Die Kunststoff- Und Recyclingindustrie Diese Erfahrung Steht Zusammen Mit Stetigen Innovationen Und Großem Know-how In Der Verfahrenstechnik Heute Sind Kreyenborg Siebwechsler Eine Feste Größe In Der Kunststoffverarbeitung Durch Unsere Innovative Technologie Höchste Produktqualität Und Einen Umfassenden Kundenservice Bauen Wir Unsere Marktstellung Kontinuierlich Weiter Aus Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Servicetechniker (w/m) Kunststofftechnik / Verfahrenstechnik Ihre Aufgaben: Weltweite Serviceeinsätze Installation Inbetriebnahme Und Wartung Und Reparatur Von Maschinenanlagen (mechanisch Und Elektrisch) Störungsanalyse Und Behebung Von Fehlern Im Mechanischen Elektrischen Und Prozess- Technischen Bereich Schulung Von Kundenpersonal Kundenberatung In Ersatz- Und Verschleißteilfragen Verfahrenstechnische Kundenberatung Unterstützung Des Vertriebs Sowie Bei Forschungs- Und Entwicklungsprojekten Prozessoptimierungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik Oder Mechatronik Ggf Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Vergleichbare Weiterbildungen Erfahrung Im Bereich Kunststoffverarbeitung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Ms Office Hohe Reisebereitschaft Gültige Pkw-fahrerlaubnis Engagement Selbständige Und Flexible Arbeitsweise Und Verantwortungsvoll Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Vielseitigen Aufgabenbereich Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Team Internationale Entwicklungsmöglichkeiten Möchten Sie Diese Herausforderung Gerne Annehmen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh Personalabteilung / Frau Daniela Königsmann Coermühle 1-5 / 48157 Münster Oder Elektronisch An: Bewerbung-k@com Weitere Informationen Unter: Www-kcom Kunststofftechnik Verfahrenstechnik Servicetechniker Mechatroniker Elektroniker Elektrotechniker Münster Münsterland NRW Servicetechniker (w/m) Kunststofftechnik / Verfahrenstechnik Weltweite Serviceeinsätze Installation Inbetriebnahme Und Wartung Und Reparatur Von Maschinenanlagen (mechanisch Und Elektrisch) Störungsanalyse Und Behebung Von Fehlern Im Mechanischen Elektrischen Und Prozesstechnischen Bereich Münster Kunststofftechnik Verfahrenstechnik Servicetechniker Mechatroniker Elektroniker Elektrotechniker Münster Münsterland NRW

Elektrotechnik-Ingenieur (w/m) mit Schwerpunkt Automatisierung, Elektrotechnik
   Nordson PPS GmbH (Münster)

Fertigungsplaner / Production Planer (m/w)
   Nordson PPS GmbH (Münster)

HR Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Ampfing)

IT-Administrator (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support
   mod IT Services GmbH (Einbeck)

Teamleiter Elektrotechnik - Betriebstechnik (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Waldstetten)